Audio Branding
Seit über 100 Jahren werden Klänge im Marketing verwendet, heute sind sie ein elementarer und unverzichtbarer Bestandteil der Corporate Identity eines Unternehmens. Und seit Werbebotschaften preisgünstig über die verschiedensten Online-Kanäle kolportiert werden, ist die akustische Markenführung auch für klein- und mittelständische Unternehmen interessant geworden: nie war es kostengünstiger möglich, Informationen über die Firma, über Produkte und Dienstleistungen breiter zu streuen.
Audio-Branding hilft dabei wirksam, die Aufmerksamkeit des Rezipienten nachhaltig zu binden und Ihre Unternehmenskommunikation erfahrbar zu machen. Dafür entwickeln wir Audio-Logos und akustische Markenkonzepte, fein produziert im hauseigenen Projektstudio.
Zusammen mit Ihrer Agentur und unter Berücksichtigung der Anforderungen, die sich aus Ihrem CI ergeben, werden semantische Corporate-Sound-Clips entwickelt, die unterhalten, informieren und Ihre Kunden auf Ihre Marke einschwören.
- Audio PR, Audio-Logos für die Unternehmenskommunikation
- Klänge, Klangfarben und Audio-Logos für Imagefilme, Produkt- Firmenpräsentationen
- Messefilme, Roadshows, Verkaufsförderung (akustische Signale)
- Online Werbeformate, Mobile Advertising
Beispiele
KABOOM-News
- Musik ist Medizin
- Audio-Branding und Hintergrundmusik für eLearning-Plattform
- Begleitautomatik
- Stärker als je zuvor: Anastacia auf weltweiter „Resurrection”-Tour
- Klotz Communications VariZone mit Dante
- Steinberg Nuendo 7 wird ausgeliefert
KABOOM Media
Reutterstraße 70
D-80689 München
Tel: | +49 89 538 873 71 |
Fax: | +49 89 546 393 74 |
KABOOM-Sozial